Marthe Eiffes

Sie wollen mehr über meine Bolonkas erfahren?

Nehmen Sie Kontakt auf oder rufen Sie an.

 

Marthe Eiffes
Kirchstr. 38
54636 Fließem

Telefon: +49 (0)6569/85 89 290

 

eiffes.marthe@web.de

Wir füttern Breeders Best!

www.breeders-best.eu

Aktuelle Welpen

wir geben unsere Zucht auf, keine weiteren Welpen mehr geplant!!!

Wieso braucht ein Rassehund eine Ahnentafel?

Ein Rassehund mit Ahnentafel kommt aus einer von einem Rassehundeverband kontrolierter Zucht welche belegt dass die Elterntiere,zuchttauglich,gesund sind und dem Rassestandard entsprechen.

UNSERE WELPEN WERDEN AUSSCHLIESSLICH MIT EINER AHNENTAFEL ABGEGEBEN

 

 

Neue Internetpräsenz online!

Ich freue mich, Ihnen meine neue Homepage präsentieren zu können!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christina Salem (Dienstag, 24. Januar 2017 11:20)

    Am 22.1.16 haben wir Tilly (Reika von Nassau zu Otrang) abgeholt. Inzwischen ist der kleine Kobold ein Jahr bei uns. Ein Jahr voller Freude und Sonnenschein mit dem lebhaften, fröhlichen Hund liegt hinter uns. Nochmals vielen Dank.

  • anke uttendorfer (Samstag, 06. Februar 2016 17:17)

    Hallo Marthe & Nicco, lovely Rita ist nun seit 1 Woche bei uns und bringt viel Leben in die Bude, sie ist so süß!!! Außerdem temperamentvoll und hatte heute in der Welpenschule keinerlei Angst
    vor größeren Hunden. Die Tierärztin ist begeistert von ihr, auch voll des Lobes über Eure Vorab-Pflege, Impfungen etc. Alles gut bei uns!!!Vergnügte Grüße von RITA, Uwe & Anke

  • Christina Salem (Dienstag, 26. Januar 2016 15:07)

    Seit dem 22. Januar ist Tilly (Reika) bei uns. Wir können nur sagen "ein kleines Glück zog bei uns ein, noch schlummert's oft und ist noch klein. Und füllt doch schon das ganze Haus mit stetig neuer
    Freude aus."
    Vielen Dank für den tollen Hund. :-))))))

  • Susanne Hansen (Mittwoch, 04. Februar 2015 03:52)

    You have a very nice looking bunch of dogs.

  • Jacqui (Dienstag, 23. Dezember 2014 21:59)

    Hallo Marthe
    Super zefridden mat eisen léiwen
    Lana;-)super Charakter hun dei Bolonkaen
    Alles guddes fir d Joer 2015

  • Familie Bernardy (Sonntag, 27. April 2014 19:35)

    Hallo Familie Eiffes,
    wir sind so froh mit unserem neuen Familienmitglied. Jula ist ein absoluter Sonnenschein.
    Die Bolonkas sind wirklich tolle Hunde! :)
    Liebe Grüße und vielleicht bis bald
    Familie Bernardy mit Jula

  • Petra Lauer (Mittwoch, 12. Februar 2014 18:31)

    Tolle Hunde,
    :-)

  • Marion Weiler (Dienstag, 05. November 2013 13:50)

    Hallo Marthe u. Familie!
    Herzlichen Glückwunsch zu euren süßen Welpen :) !
    Am Sonntag sind wir, nach 5Mon. an der See, wieder gut daheim angekommen. Mitte Februar geht es ganz ans große Wasser!
    Alles liebe
    und Knuddler für eure Fellnasen,
    Lotte u. Frauchen.

  • Fam. Büchler (Donnerstag, 25. Juli 2013 19:01)

    Hallo Familie Eiffes,
    unser kleiner süßer Rüde Elija von uns Elvis genannt ist der Mittelpunkt unserer Familie geworden. Er ist ein richtiges Powerpaket der Abends so richtig aufdreht. Bedanken wollen wir uns auch für die
    liebevolle Beratung von ihnen und ihrem Mann. Wir wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg mit ihrer Zucht!! Liebe Grüße von der Mosel wünscht Fam. Büchler

  • Vicky Schumacher (Donnerstag, 27. Juni 2013 14:42)

    Liebe Familie Eiffes,
    Mittlerweile haben wir unseren Kleinen nun seit drei Monaten und immer wenn wir ihn ansehen haben wir ein Strahlen im Gesicht. Er ist ein richtiger Sonnenschein. Die Bolonkas haben einfach ein so
    tolles Wesen. Man bekommt gar nicht genug von Ihnen. Deshalb ja auch der Wunsch nach einer kleinen Hündin :-)! Vielen Dank nochmal für all Ihre Hilfe unseren Jungen hier mit nach Neapel zu bekommen
    und die tollen Gespräche am Flughafen und Telefon. Wir freuen uns schon riesig auf unser kleines Mädchen. Bis dahin alles Liebe, Vicky Schumacher mit Familie

  • Familie Weishaar Luxemburg (Sonntag, 12. Mai 2013 22:16)

    Scheine Bonjour aus em Ländchen! Wir haben unsern Bentson jetzt ein halbes Jahr, und wir hatten und haben extrem viel Spass:-) Er ist sehrrrrr lustig macht jeden Blödsinn mit und liebt gemütliche
    Abende auf der Couch!! Viele fragen uns was für ne tolle Rasse er ist, Bolonkas sind noch ziemlich unbekannt...
    Wir ändern das jetzt;-))

  • SCHAUS Josée (Montag, 01. April 2013 18:13)

    Liebe Familie Eiffes, wir sind sehr glücklich, unser kleines Bolonka Männchen bei uns zu Hause zu haben und wir bedanken uns für die liebevolle und sehr kompetente Beratung die sie uns
    entgegengebracht haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit ihrer wundervollen Bolonka-Zucht.
    Josée & John SCHAUS

  • Theresa (Donnerstag, 11. Oktober 2012 19:39)

    You have lovely bolonka. Congratulations on your beautiful babies!

  • M. Weiler (Sonntag, 23. September 2012 20:40)

    Liebe Marthe!
    Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Fellnasen!
    Alles liebe,
    Marion u. Lotte

  • Engelberger (Freitag, 27. Juli 2012 22:30)

    Hallo liebe Marthe mit Schatz und Rudel, herzliche Gratulation zu Deiner neuen HP, Sie ist wunderschön geworden. Ich wünsche Dir mit Deiner liebevollen Zucht weiterhin ganz viel Erfolg und viele
    liebe Hundeeltern für Deine Bolonka Kobolde. Liebe Grüsse Beatrice, Hermann und Rudel

  • M. Weiler (Donnerstag, 26. Juli 2012 19:51)

    Hallo Ihr Lieben!
    Lotte und ich wollten Euch LIEBE GRÜSSE VON DER OSTSEE schicken. Hier verbringen wir wieder den Sommer. Ihr habt eine ganz tolle Webseite gemacht.
    Alles Liebe,
    Lotte u. Marion

  • Barbara (Montag, 23. Juli 2012 15:06)

    Liebe Marthe,
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen HP!
    Sehr hübsch ist sie geworden!! :-)
    Liebe Grüße aus Österreich
    Babsi & Janosch