Marthe Eiffes

Sie wollen mehr über meine Bolonkas erfahren?

Nehmen Sie Kontakt auf oder rufen Sie an.

 

Marthe Eiffes
Kirchstr. 38
54636 Fließem

Telefon: +49 (0)6569/85 89 290

 

eiffes.marthe@web.de

Wir füttern Breeders Best!

www.breeders-best.eu

Aktuelle Welpen

wir geben unsere Zucht auf, keine weiteren Welpen mehr geplant!!!

Wieso braucht ein Rassehund eine Ahnentafel?

Ein Rassehund mit Ahnentafel kommt aus einer von einem Rassehundeverband kontrolierter Zucht welche belegt dass die Elterntiere,zuchttauglich,gesund sind und dem Rassestandard entsprechen.

UNSERE WELPEN WERDEN AUSSCHLIESSLICH MIT EINER AHNENTAFEL ABGEGEBEN

 

 

Neue Internetpräsenz online!

Ich freue mich, Ihnen meine neue Homepage präsentieren zu können!

Pflege

 

 Der Bolonka ist recht pflegeleicht, allerdings sollte er regelmäßig gekämmt werden. Da er keinen Fellwechsel hat also nicht haarend ist, sollte man sein Fell am Besten täglich auskämmen sodass der Bolonka immer ein  prächtiges Haarkleid trägt

Die Ohren müssen auch regelmäßig kontrolliert und geputzt werden.

Ab und zu geniesst der Bolonka auch gerne ein Bad

 

Desweiteren soll man beim Welpen das Welpenfell im Alter von 5-6 Monaten einmal kurz auf eine Länge mit der Scheere schneiden, allerdings Finger weg von Schwanz, Ohren und Bart.