Marthe Eiffes

Sie wollen mehr über meine Bolonkas erfahren?

Nehmen Sie Kontakt auf oder rufen Sie an.

 

Marthe Eiffes
Kirchstr. 38
54636 Fließem

Telefon: +49 (0)6569/85 89 290

 

eiffes.marthe@web.de

Wir füttern Breeders Best!

www.breeders-best.eu

Aktuelle Welpen

wir geben unsere Zucht auf, keine weiteren Welpen mehr geplant!!!

Wieso braucht ein Rassehund eine Ahnentafel?

Ein Rassehund mit Ahnentafel kommt aus einer von einem Rassehundeverband kontrolierter Zucht welche belegt dass die Elterntiere,zuchttauglich,gesund sind und dem Rassestandard entsprechen.

UNSERE WELPEN WERDEN AUSSCHLIESSLICH MIT EINER AHNENTAFEL ABGEGEBEN

 

 

Neue Internetpräsenz online!

Ich freue mich, Ihnen meine neue Homepage präsentieren zu können!

Wesen und Haltung

Der Bolonka ist ein sehr anpassungsfähiger Hund. Er tut fast alles um seinem Menschen zu gefallen.Er ist ein idealer Familienhund,für jung und alt, für Stadt und Land.Er kann ohne weiteres große Spaziergänge bewältigen und wenn einmal nicht soviel Zeit da ist gibt er sich auch mit kleineren zufrieden. Er fühlt sich sowohl in Haus mit Garten wohl als auch in der Wohnung, vorrausgesetzt die nötige Aufmerksamkeit und Fürsorge ist geboten.Der Bolonka wird mittlerweile auch öfters als Therapiehund in Altersheimen und bei behinterten Menschen eingesetzt da er sehr einfühlsam und liebenswürdig ist.

Nicht zu vergessen hat er eine hohe Lebenserwartung die liegt in der Regel zwischen 12-15 Jahre, natürlich gibt es auch Ausnahmen.